Ist es normal, dass ich auf Tinder trotz durchliken wenn überhaupt nur einen Match bekomme, der 2000 Kilometer entfernt ist?

9 Antworten

Ich gebe dir nur einen Tipp: lösche Tinder und installiere es nie wieder.

Ich weiß nicht, ob das bei dir so ist - und will es auch gar nicht unterstellen - aber bei vielen Männern leidet das Selbstwertgefühl, weil sie keine Matches bzw. Dates über Tinder bekommen.

Um bei Tinder Erfolg zu haben, muss man entweder extrem gut aussehen wie ein Model oder gut aussehen und einen sehr interessanten Lebensstil auf Fotos dokumentiert haben. Beides ist bei den wenigsten Menschen der Fall.

Hingegen, wenn du dir deinen Bekanntenkreis anschaust, wirst du feststellen, dass da (fast) keiner extrem gut aussieht wie ein Model oder einen sehr interessanten Lebensstil hat. Da zählt dann eben der Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Ausstrahlung sagt: ich bin Mitte zwanzig, nix besonderes, weiß eigentlich gar nicht so was ich will - hmm alle ham ne Freundin, vielleicht hat ja jemand Lust mir zu schreiben, aber wenn ihr nicht wollt - auch ok!

Die graue, verregnete Ghetto-Optik im Hintergrund macht es nicht unbedingt besser.

Du suchst als Mann dort Männer?
Das grenzt es natürlich weit ein
Und wie 25 scheinst du auch nicht auszusehen
Wichtig denke ich sind in dem Alter aber eh ganz andere Dinge
Wenn jemand in dem Alter nen Partner sucht dann steht die Zukunftsplanung schon vor der Tür
Hast du Job Wohnung Haus Tiere Auto usw
Präsentiere dich von einer Seite die dich wie eine gute Partie aussehen lässt
Und ja Lächeln ist nicht verkehrt

castoff  20.12.2018, 09:51

er schreibt doch "Ich like jede durch"

user45453
Fragesteller

Wie alt sehe ich denn aus wenn ich nicht wie 25 aussehe

Dave0000  20.12.2018, 10:21

Hättes Satz mal zuende zitiert...

"und trotzdem habe ich nur EINEN Match DER 2000 km entfernt wohnt ."

Aber egal...

Siehst aus wie 19 ^^

dbtdmhah  20.12.2018, 10:31
@Dave0000

Es heißt ja auch der match ?

Soll er wenn es um Frauen schreiben ich hab nur eine Match?

Korrigier mich bitte falls ich grade braindead bin und es nicht raffe aber ich denke da ist alles in Ordnung mit dem Satz.

BackupBone  20.12.2018, 11:30
@dbtdmhah

Nein, es heisst DAS Match. Match ist eine Sache. Man würde auch sagen du bist mein Match, egal ob mann oder frau.

Dave0000  20.12.2018, 10:21

Auf dem ersten Bild tatsächlich sogar noch viel jünger

Dave0000  20.12.2018, 10:48

Echt? "Der" Match?
Ich hätte "das" Match bevorzugt
Aber sei es drum

Als ob das Geschlecht jetzt so entscheidend wäre
Der Fragesteller selbst wird schon wissen welcher Sexualität er nachgeht

Dave0000  20.12.2018, 11:45

Der User nennt sich selbst "dubistdumm"
Was soll man da noch diskutieren ...

Ach, du schon wieder!

Falls noch nicht geschehen, rasier dir mal deinen Fusselziegenbart ab. Und versuche es mal mit einem Lächeln! Vermeide Selfies, da wirkt dein Gesicht perpektivisch verzerrt und unharmonischer, als es ist.

Aber dein Hauptproblem ist ein anderes. Aus deinen ewig gleichen Fragen geht hervor, dass du viel zu sehr auf dein Aussehen fixiert bist und meinst, daran würde es liegen.

Es liegt aber an deiner Art. Wenn du dich in Datingportalen oder im real life genau so präsentierst wie hier, also nur auf dein Aussehen bezogen, aber sonst ohne Eigenschaften und dazu noch nervig mit immer den gleichen Posts, dann wundert es mich garnicht, wenn es nicht funzt. Du kommst so nur als ein verkrampfter Nobody rüber.

Leg dir mal Eigenschaften zu. Einen gewinnenden Charakter, faszinierende Hobbies, Engagement für was Soziales oder für die Umwelt...

Wechsel mal die Perspektive und versetze dich in die Situation einer Frau. Was verpasst ein Mädel, dass dich links liegen lässt?

user45453
Fragesteller

Zum Hauptproblem : es ist bekannt , ab nem bestimmten Alter nicht mehr so gut wie mit 18 auszusehen .

Aleqasina  20.12.2018, 13:01
@user45453

Du kreist immer noch um das "Aussehen"!

Kapiere es endlich: das ist es nicht!

Außwerdem siehtst du aus wie 16 oder 17.

ChrisAntwort  20.12.2018, 15:38
@Aleqasina

Aleqasina hat es dir ja deutlich mitgeteilt und ich bin ebenfalls gleicher Meinung.
Ist zwar unwahrscheinlich aber vielleicht überzeugt dich dieser Kommentar.

Lg Chris

Lionheart10  08.02.2019, 17:58

sie verpasst nichts. Das ist das Problem

Ich persönlich finde, dass du etwas zu kühl wirkst. Mit einem Lächeln hättest du bestimmt bessere Chancen, da es das Gegenüber doch etwas positiver stimmt.

Caila  20.12.2018, 10:19

Das haben ihn schon zig tausend gesagt, aber er hat es bis heute nicht gelernt.