Wie viele Likes / Matches normal bei Tinder (Mann)?

2 Antworten

öhm Tagesabhängig, and manchen Tagen 6 likes, und an anderen Tagen 10 likes. Solche Flirtapps funzen im Herbst / Winter auch viel besser, da die Girls dort eher mal alleine zuhause sind nach der Arbeit etc.

Ich persönlich hatte auf Lovoo mehr erfolg. War Zwar im herbst, aber dort hab ich via Lovoo alle 2 wochen irgend nen Girl gefunden, wo es auch mal zu treffen und mehr kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja stimmen kann das schon, aber nur wenn man den Boost einstellt! Hab damit auch so 100 Matches in ein bis zwei Tagen bekommen. An normalen Tagen jedoch sollte man nicht übertreiben manchmal sind es 15 manchmal sind es 10 manchmal 5 und manchmal auch garkeine