Tinder Match immer wieder abgebrochen?

3 Antworten

Nein, das ist kein Problem von Tinder, sondern es liegt an Dir.

Das sind banale Standardfragen die Du stellst. Es ist nichts, was Dich herausstechen lässt, Du schreibst nichts, was Dich interessant machen könnte. Du schreibst Allerwelts-Geplänkel und genau das ist einfach langweilig.

Sei kreativ, lass Dir etwas einfallen und erzähl auch ruhig mal was von Dir, und zwar ohne, dass man nachfragen oder es Dir aus der Nase ziehen muss. Zeige Charme und Humor! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das ist schon ein wenig trocken

Ich würde eher mit einem Witz oder einer lustigen Frage, einer Quizfrage, einer unbeliebten Meinung, einem Meme etc. anfangen

Dann kommt man viel eher ins Gespräch

Von Experte JustASingle bestätigt

hm... kann natürlich n fehler sein.

allerdings.... so schreibt iwie jeder die mädls an. des is so 08/15 dass viele dann denken "uff, der is langweilig" und lösen des match auf. sei bissl kreativer, scheib mal was anderes. stell ne direkte frage zu ihr, vielleicht zu was auf nem bild oder im profil - und nicht des smalltalk-zeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden