Ist Tinder kaputt?

Ich habe jetzt auch tinder Gold und wenn ich Leute schlage steht da „match fehlgeschlagen“ - Es muss also was technisches sein!!

App deinstallieren bringt nichts, ich bitte um Hilfe!!!!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Support anschreiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈
LemonFreak22  07.09.2021, 21:17

Das kann man glaub bei tinder gar nicht

Das ist das Internet. Da kannst du niemanden beeinflussen.

Binnysfragen
Fragesteller

Ich dachte auch schon dass es an mir liegt - aber wenn wirklich tagelang nichts passiert und selbst das nicht funktioniert was immer funktioniert, dann könnte es doch auch was technisches sein?

Support anschreiben.

App deinstallieren und in der richtigen Welt jemanden finden ist eh schöner als übers Internet.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
LemonFreak22  07.09.2021, 21:21

Es ist ihre Sache wenn sie so jemanden suchen und finden will, da hat ihr keiner reinzureden…

joelhzz  07.09.2021, 21:22
@LemonFreak22

Deshalb auch am Anfang was ich tun würde. Der Rest ist Beigemüse.