Frage von ZappTapp, 9.470

Tinder Match, weg?

Moin habe jetzt seit ca einer Woche Tinder und jetzt gestern Abend mein erstes Match. Nun wollte ich heute morgen nachgucken wer es ist, habe Tinder geöffnet, mir noch einmal die Bilder angeguckt und als ich dann schreiben wollte wurde sie nicht mehr angezeigt in Deine Matches. Ist das irgendein Bug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeletedUser, 8.703

Nein dein Match hat die Verbindung gelöscht --> Pech gehabt

Antwort
von Mobie, 8.082

Habe mich auch mal bei sowas angemeldet 1,2 tage da war es mir zu doof ich habe da matches bekommen mit leuten für die garnicht gevotet habe. Auserdem ist das alles abzocke bleib da einfach bei der normalen methode bei omi und opi gab es auch kein tinder u co.

Antwort
von bellanaa, 348

Leider gelöscht :-( S%#%! auf diese Person würde ich sagen ;-)

Antwort
von Viruzzzz, 4.901

muss man eigentlich den matches sofort schreiben, in dem moment als man beim erhalt aufs profil geklickt hat? weil wenn ich aus dem profil raus gehe und unter matches gehe ist der match weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten