Tinder, Profile werden mehrmals angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja einmal verschickte superlikes bleiben und wenn profile doppelt auftauchen ist es leider oft so das es fakeprofile sind, welche Tinder schon seit Jahren überschwemmen und oft doppelt und dreifach eingestellt sind.
Lg

agxng
Fragesteller

Gut, danke. Fakeprofile sind es nicht, dafür wären das schon echt viele und die wären dafür auch sehr gut gemacht, wenn Instagram-Konten verlinkt sind (die authentisch erscheinen) und so... Scheint an Tinder zu liegen, dass öfters die gleichen Profile erscheinen.