Frage von SinaLiebtMarcel, 926

Tinder Superlike?

Hallo, habe erst seit kurzem das Update von Tinder mit der Super-Like Funktion. Leider verstehe ich den Sinn nicht, denn manchmal wird mir angezeigt, dass mich jemand mit dem Super-Like gekennzeichnet hat, aber wenn ich dann auf die App gehe, wird mir nichts weiter angezeigt, also kann ich die Person nicht sehen, die mir den Super-Like geschickt hat oder wie funktioniert das?

Liebe Grüße :)

Antwort
von hoke81, 615

Du musst ganz normal die Personen in deiner Umgebung durch wischen und bei denjenigen von denen ein SL kam  stehts dabei.

Antwort
von Fernandez47, 756

Der Super Like-Button! Wenn dir also jemand

richtig, richtig, richtig gut gefällt, kannst du diesen Button
betätigen. Die Person kann, sobald sie auf dein Profil kommt, sehen,
dass du den Button gedrückt hast. Dann kann die Person entscheiden, ob
sie dich nach links (du wirst sie nie kennenlernen) oder rechts (ihr
werdet heiraten) wischt.

Kommentar von SinaLiebtMarcel ,

Also werde ich nur per Zufall während dem Wischen sehen können, wer bei mir den Super-Like Button gedrückt hat? :D

Kommentar von Fernandez47 ,

So sieht es aus :D

Kommentar von Fernandez47 ,

Aber denke die Verbessern das noch,denn was nützt es wenn jemand einen Super Like da lässt und man aus zufall sieht wenn man auf den jenigen sein Profil erst drauf ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten