Mich hat eben grad auf Tinder jemand geliket, aber ich kann den like nicht ansehen bzw der wird mir nicht angezeigt?

2 Antworten

Die verpixelten Likes sind im Grunde uninteressant. Denn sie können von wer weiß wo stammen. Nicht jeder hat den gleichen Radius eingestellt oder dieselben passenden Suchkriterien.

Entscheidend sind die Matches, die erst nach beidseitigem Like entstehen. Dann kann man miteinander schreiben.

Einseitige Likes sieht man nur in einer der Bezahlversionen. Braucht man aber nicht. Swipe einfach weiter. Wer in deinem Radius ist und zu deinen Suchkriterien passt, kommt auf kurz oder lang auch vor deinen Swipe-Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Moin,

um das einsehen zu können musst du auch dafür bezahlen.

MFG Colin