Ich habe auf tinder ein like bekommen aber kann es nicht sehen, funktioniert das nicht kostenlos?

5 Antworten

Nein. Wenn du eine Person likest, die dich auch geliked hat, dann habt ihr ein Match und dann weißt du, dass diese Person dich geliked hat. Aber du siehst kostenlos nicht, wer dich geliked hat, außer bei einem superlike. Ist aber auch meiner Meinung nach nicht nötig, für tinder Geld auszugeben, das lohnt sich nicht. Swype einfach, dann bekommst du mit, wer dich liked und wer nicht (wenn du alle nach rechts swipest).

Nein, dazu müsstest du eins der Pakete buchen. Ich halte das für verzichtbar. Denn was nützt dir, die Likes zu sehen? Swipe einfach weiter, like, wer dir gefällt, dann matcht es auch. Nach einem Match kann kostenlos gechattet werden. Mit wem es trotzdem nicht matcht, der ist außerhalb deiner eigenen Suchkriterien. Also ist auch uninteressant, wer das ist.

Alles andere befriedigt also nur die Neugierde, die sich früher oder später von selbst klärt. Und es nützt finanziell dem App-Betreiber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Genau, dafür müsstest du bezahlen aber das braucht es ja überhaupt nicht. Wenn du die Person dann auch gut findest dann entsteht ohnehin ein Match.
Sonst likest du die Person vielleicht nur, weil sie dich geliked hat und nicht weil du sie schön oder interessant findest und das ist ja nicht Sinn oder Zweck davon.

Wenn ihr euch gegenseitig geliked habt dann entsteht ein Match und ihr könnt schreiben. Ganz kostenlos.

Kingairmax
Fragesteller

Ich habe sie aber nicht geliked kann ich herausfinden wer es ist

Fabian818  28.06.2021, 11:05
@Kingairmax

Kostenlos nicht. Allerdings sieht man das Bild verschwommen, wodurch man das mit potentiellen Matches abgleichen kann.

Nein.

Kingairmax
Fragesteller

Und wie kann ich dann mit einer Person Kontakt aufnehmen kostenlos

Warte habe das gleiche Problem auch also heist es es gibt erst ein Match wenn diese eine person like,und sie mich dann auch weil mich hat eine geliket und kann nicht zurück liken bzw chatten