Soll ich sie drauf ansprechen (tinder, instagram)?

3 Antworten

Jetzt hab ich gerade gesehn das mich ein mädchen geliked hat das ich von früher kenne. … Ein like kann ich ihr bei tinder nicht geben, außer sie wird mir random angezeigt, weil man sonst zahlen muss.

Das verstehe ich nicht.

  1. Du siehst nur in einer der Bezahlvarianten, wer dich geliked hat. Dann kannst du sie auch linken, ihr habt ein Match, könnt schreiben.
  2. Hast du keine kostenpflichtige Version aktiv, siehst du nicht, wer dich geliked hat. Das könntest du dann bloß wissen, weil du sie auch geliked hast. Das hieße aber, ihr hättet ein Match und könntet ebenfalls miteinander Scheiben.

Dazwischen gibt's nix.

In speziellen Sache: hab auch bei Tinder schon Frauen gesehen, die ich real kenne. Werde dir klar, ob sie für dich interessant wäre. Dann matche sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EsIst51Danny
Fragesteller

Das bild ist unscharf ich erkenne das bild aber von ihr

Jost79  22.11.2020, 09:42
@EsIst51Danny

Darauf kannst du erkennen, wer es ist? Ich hätte da keine Chance.

EsIst51Danny
Fragesteller
@Jost79

Ja aber nur weil sie das bild letztens bei instagram hochgeladen hat.

Nein, nicht abwarten. Wenn du auch Interesse an ihr hast, melde dich einfach. Könnte ansonsten eine vertane Chance werden.

Komm ihr entgegen wenn du sie auch magst und gib ihr eine chance...... absagen kannst ja immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung