Werden einem bei Tinder Gold auch die Profile angezeigt von Personen die man schon nach weggeswiped hatte und kann diese doch noch Liken?

1 Antwort

Nein, das geht bei keinem der Premiumpakete. Die getroffene Entscheidung ist zunächst endgültig. Allerdings schlägt einem die App von sich aus hin und wieder Profile doppelt vor. Vielleicht hast du ja Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.