Tinder-Superlike, warum kann ich einer Person keines geben?

1 Antwort

Aus meiner Erfahrung, die nun einige Monate alt ist: du hast genau ein Superlike pro 24 Stunden. Das kannst du geben, wem du willst. Erhälst du selbst Superlikes, siehst du das wie alle anderen Likes auch in der entsprechenden Zusammenfassung. In der kostenlosen Version siehst du nicht, wer dich gelikt hat, nur dass. Das ist im Grunde genommen aber auch egal, weil es nur auf die Matches ankommt. Was nutzt dir zu wissen, wer dich likt, den du nicht likst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Sheera
Fragesteller

Aber ich hatte das eine Like doch (siehe meine Beschreibung) er zeigte die 1 beim Stern an, bevor es zum Stern wurde. Und die hatte ich nicht vorher verschwendet. Ich konnte der betroffenen Person dann nur ein normales Like geben, was ich schade fand, denn es passte alles so gut. Von daher vermute ich, es könnte daran liegen, daß genau diese Person schon viele Superlikes hatte. Oder kann es sein, daß sie offline war, und diesen Modus "zeige mich" zufällig dann gerade deaktiviert hat, als ich das machen wollte? Aber dann spräche ja dagegen daß ich das normale Like geben konnte.

Jost79  27.03.2022, 10:53
@Sheera

Wie lange war es denn her, dass du das letzte Superlike vergeben hattest?