Mädchen auf tinder Superlike geben oder in echt ansprechen?

4 Antworten

Wenn du sie siehst würde ich sie einfach mal nett ansprechen. Wenn du sie jetzt lange nkcht sehen solltest könntest du sie vielleicht einmal auf socialmedia anschreiben, aber sei auf keinen fall zu aufdringlich zeig ihr jedoch dein Interesse:)

Viel Glück!

Lg Lorena

Leroy946
Fragesteller

Was wenn sie mir nicht geantwortet hat soll ich sie dann nicht in echt ansprechen ?

Klar kannst du so machen. Dann erhöht sich natürlich die Chance sie mal anzuschreiben. Im Gespräch kannst du dann erwähnen, dass du sie jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit siehst und so kann ein gutes und lustiges Gespräch zustande kommen.

Musst ja nicht sagen, dass du dich nicht getraut hättest Sie anzusprechen, sondern das du sie zufällig bei Tinder gesehen hast.

Leroy946
Fragesteller

Das Problem ist halt das ich sie nicht anschreiben kann :(

Leroy946
Fragesteller

Hey ich seh dich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit und ich hab dich hier zufällig gefunden wie gehts dir? Soll ich ihr so schreiben ?

Branko1000  24.01.2021, 15:03
@Leroy946

Würde erstmal ein normales Gespräch beginnen und erst so nach der fünften Nachricht dies zugeben. Das kommt sonst zu schüchtern rüber und das du dich getraut hast.

wenn du dich traust ist persönlich immer besser, aber eine gute alternative wäre der superlike oder ihr einfach dort schreiben

Leroy946
Fragesteller

Das Problem ist halt ich kann sie nicht anschreiben

Hallo Leroy946!

......oder sie in echt ansprechen.

Ja, Tinder ist eh eine Scheinwelt mit vielen Abgründen

Und wer nicht versucht, hat schon verloren

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg