Mädchen ansprechen?

8 Antworten

Trau dich ich bin ein Mädchen und hab genau das gleiche mit einem Jungen aus meiner Schule glaub mir sie wird sich freuen es kann nichts schief gehen gehe vielleicht zu ihr wenn sie mal allein ist oder mit einer Freundin

Max6252
Fragesteller

Wenn sie allein ist mache ich aber habe nur noch eine Woche Schule und ich sehe sie selten

Du könntest dies oder du könntest das, alles Blödsinn was ich hier lese!

Max, der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist das der Mann weiß was er will und demzufolge so handelt. Im Leben wirst du immer auf Herausforderungen stoßen, so etwas ist eine davon.

Ich weiß du willst da nichts falsch machen, dich nicht blamieren ect. Verabschiede dich von diesen Ängsten, die sind meistens nicht real und nur in deinem Kopf.

 Schau mal, wenn du nichts machst, da hast du doch sozusagen dein ,,Nein“ von ihr bekommen und daran bist du eben schuld, weil du dich nicht getraut hast. Ergo du hat es doch somit 100% Falsch gemacht! Wenn du hingehst und sie anspricht hat du eine Chance und der Unterschied zu allen anderen Typen ist ,,DU HATTEST DIE EIER!“ und das genügt schon, darauf kannst du stolz ein. Es ist egal ob du ein nein bekommst oder sie ja zu dir sagt. Du bist in dem Moment an der Herausforderung gewachsen. Davon abgesehen, wenn sie nein sagt hat sich doch überhaupt nichts geändert. Wenn du dich nicht traust hast du dein nein und bei einer abfuhr eben auch, also kannst du die Situation doch nur zu einem ja ändern oder alles bleibt beim Alten!

Du brauchst da auch kein besonderer Spruch oder so ein Blödsinn. Geh hin und sag ihr ,,Hey du fällst mir immer wieder auf und ich finde dich richtig attraktiv.“ Das ist alles!

Überwinde dich und mach es einfach. Und eines sage ich dir! Egal ob du eine Abfuhr bekommst oder sie ja sagt, danach fühlst du dich dennoch richtig gut, weil du gehandelt hast und nicht wie so ein Lurch dagestanden und geschwiegen hast.

Ich habe auch unzählige abfuhren kassiert. Aber ich bin immer wieder rausgegangen und habe es weiterhin gemacht und irgendwann kommst du von ganz alleine da rein, weil es für dich immer mehr zur Routine wird. Aber du musst halt irgendwann damit anfangen.

Ich würde es in der Schule nicht auf eine direkte Art versuchen, sondern auf eine indirekte.

Max6252
Fragesteller

Wie meinst du indirekt. Ich will eh erst zu ihr gehen und nach ihren insta fragen. Darüber vllt ein Treffen vereinbaren

Du könntest ja vllt nächste Woche Montag ( da jz Wochenende ist) zumbeispiel zu ihr hingehen und einfach sagen das du ihr etwas zeigen möchtest oder das du kurz mkt ihr reden willst oder am schulschluss zu ihr gehen oder halt vor Anfang der Schule. Wen sie irgendwo mkt ihren Freundinnen ist einfach sagen das du sie kurz sprechen willst oder so

Hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir viel glück

Was ich immer gemacht habe das ich am anfang indirekt war z.b wir waren an eine warteschlange beim mensa oder ich habe ein statement zu ein bestimmte situation gemacht z.b warteschlange und dann fragst du ihre name und wenn sie dich zurück fragt nach dein namen dann hat sie interesse und nach mind 3-4 gespräche machst du dein intention sonst wirst gefriendzoned und verlierst so zeit
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung