Traue mich nicht Mädchen anzusprechen?

3 Antworten

Mutig sein wirst du schon müssen...

Wenigstens dieses eine erste Mal...

Ich kann dich so verstehen, die ganze Aufregung und alles... Der Hals wird so eng, der Mund trocken, die Ohren glühen an den Spitzen feuerrot, Gesichtszuckungen und Gehirnwirrwarr... 😅

Sei unbesorgt! Die ganze Aufregung lohnt sich allemal! Im schlimmsten Fall, sagt sie "nein". Sie hat dich zumindest schon einmal leicht angelächelt. Wenn's vll auch nur zufallig war, sie hat jedenfalls nicht gleich ein böses Gesicht gezogen, als sich eure Blicke trafen.

Nur Mut!

Stell dir vor, es klappt und sie sagt "ja". 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab ne Idee aber die is "experimentell" und ich würde warten was andere dazu sagen, ich bin selbst nicht sicher. Also ok passt auf hier kommts >>>

Du schreibst auf nen Zettel Folgendes ...

"Magst du schüchterne Jungs, der hier traut sich nicht dich anzusprechen".

Ja ich weiß, total crazy aber wer weiß vieleicht findet sie es süß wenn du Glück hast. So wie ich es sehe hast du eh nicht viel anderen Möglichkeiten.

Die meisten Fraun mögen selbstbewusste Männer aber manche stehn auch auf den süßen Typ. Aber wenn wir erlich sind gehört hierzu auch ein bisschen Mut, vieleicht sogar mehr als zum ansprechen. Wenns nicht klappt könntest du immer noch sagen "Der Idiot aus dem Internet hat mir das geraten".

Naja ist wahrscheinlich ne total dämliche Idee, ich war auch nie gut darin :-/

Nichts für ungut ;-)

Marfuli  25.01.2023, 02:37

Ich find's gut 🙂

Hätte jetzt auch an eine Zettelaktion gedacht, wenn die Worte beim ersten Mal nicht gleich raus flutschen wollen...

Und es bietet sich in einer Klassen-/ Schulsituation auch bestens an.

Ach, wie gerne bekäme ich auch noch Mal solch einen Zettel mit so süßen Worten zugeschoben... *schwärm* 🥰

tu es da wo und wie es für dich geht. ich konntze auich keine klassenkameradin ansprechen. vielleicht auch erst mal weniger hübsche mädchen ansprechen