Was soll ich machen?

9 Antworten

Sprech ihn an und zeige ihm deine Zuneigung. Dann bekommst du Klarheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Kenne ich... völlig normal. Vertraust du deiner Freundin? Wenn ja dann geh mit kleinen Schritten auf ihn zu. Im vorbei gehen anlächeln, aus versehen streifen, sorry sagen. Oder hi sagen oder mal winken und wenn er irgendwie darauf positiv reagiert, einfach ruhig bleiben. Ihm deinen Namen sagen und nach Sachen fragen, die dich an ihm interessieren. wie welche musik er so hört, sport macht all so kram. viel glück :-)

221736
Fragesteller

Danke ❤️

Kann ich echt gut verstehen hatte ich auch einmal, aber sei bitte vorsichtig bei solchen Jungs, vllt will er nur kurz mit dir flirten oder so. Immerhin ist er in einem anderen Alter und tickt vllt anders als du. Was du als crush siehst, kann er einfach nur als kurzer flirt oder so sehen.

Aber sonst würde ich dir raten ihn mal anzusprechen, du kannst auch vorsichtig mit ihm Kontakt aufbauen, zb wenn ihr gerade neben einnander steht, dass du ihn erst mal anlächelst, und ihm vllt so beiläufig eine frage stellst zb wie sein Stundenplan so war( aber ich würde nicht so persönliche Fragen stellen).
Sehr gut kenne ich mich mit dem Thema auch nicht aus.

Liebe Grüße Engene21

Hmm ist kompliziert meiner Meinung nach weil 13 und 16 ist schon eine kritische age gap finde ich

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass ein 16 jähriger auf eine 13 jährige steht, sondern dass er einfach nur nett sein möchte bzw sich geschmeichelt fühlt

aber vielleicht bist du ja auch überaus Reif für dein Alter, kann ja sein

trotzdem wäre es bisschen komisch finde ich

aber ansonsten lächle mal zurück oder sag hi beim vorbeigehen

Würde ich lassen bin selber 16 Jahre alt männlich und ich würde überhaupt nichts mit einer 13 jährigen anfangen mindestens 15 müsste sie sein. Vielleicht weiß er nicht wie alt du bist oder lächelt nur aus Freundlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe238  11.03.2024, 15:55

Weswegen erst 15. Dürftest wenn sie 14 wär auch Geschlechtsverkehr haben. 🙄

MisterMaster3D  11.03.2024, 16:12
@Hilfe238

Ja darum geht es doch überhaupt garnicht. Ich finde das einfach nur unattraktiv weil sie meistens nicht soweit sind wie ich und das ist halt irgendwie nicht schön.