Traue mich nicht Mädchen anzusprechen?

2 Antworten

Einfach durch ich meine du lebst den Leben und wenn sie etwas sagt was dich verletzt dann ist das so ich denke in 7 jahren kannst du dann wenn du daran denkst drüber lachen mach dir nich so viel Gedanken einfach los

Timo49616
Fragesteller

Aber was kann ich sagen

Dnmfnvh  15.08.2023, 21:57

Versuch es mit Hi oder so ich weiß es selbst nicht ich bin genauso unwissend

Denk dir nichts dabei... Was soll schon passieren... Mehr als das Neinszenario welches in deinem Kopf ist kann nicht passieren... Und falls es passiert musst du dich nicht mehr damit rumschlagen... Win

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  25.06.2023, 22:21

Du hast die Frage nicht beantwortet was soll man sagen?

osnasn  01.07.2023, 09:25

Kurz gesagt... Beichte einfach deine Gefühle🔥