Was soll ich machen um meinen Chrush anzusprechen?

3 Antworten

Wenn er nicht total schüchtern ist wird das nichts. Würde ich von jemandem wissen, dass sie einen Crush auf mich hat und ich sie toll finde und mir mehr vorstellen könnte, hätte ich sie schon lange um Dates gebeten. So findet er wohl nur die Aufmerksamkeit geil und sein Ego wird gestärkt. Stehe dazu dass du ihn mal toll fandest aber mehr wird wohl kaum, also langsam vergessen und wieder versuchen wenn du auf jemand anderen einen Crush hast.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Also er weiß dann schon, dass Du auf ihn ein Crush hast, aber er spricht Dich auch nicht wirklich von sich aus an? Ist er dann sehr schüchtern oder besteht vielleicht sogar die Möglichkeit, dass er eher kein Interesse an Dir hat?

Wenn ihr Kontakt habt, brauchst du ihn ja nichtmehr ansprechen. Sondern einfach den Kontakt ausbauen. Wie man das macht? Wie mit jedem anderen Menschen auch. Du hast ja auch so Freunde gefunden, ohne Hilfe aus dem Internet