Chrush tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint so als wärst du echt jung deswegen am besten geh in keinen beziehung weil es ist echt kein spaß dein herz kann gebrochen werden , aber wenn du ihn echt magst nicht nur vom aussehen her dann ist es leider so du kannst ihm nicht dazu zwingen dich zu lieben , am besten gib ihm zeit vielleicht verliebt er sich ihn dich irgendwann mal aber wenn nicht dann ist er nicht der richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojoschatti  26.03.2024, 09:23

Ich habe mich auch mal zu früh in eine Beziehung eingelassen und er hat mein Herz gebrochen

Liebe oder Crushs kann man nicht erzwingen.

Du kannst probieren, dich wie deine beste Freundin zu kleiden und ihren Style nachzuahmen. Und dann versuchen, dir den Mut zu nehmen und ihm bissl eindeutige Andeutungen zu machen, dass du dich gerne mit ihm daten würdest. Also rede oft mit ihm, erzähl im öfter mal dass du noch nix vor hast, versuch gleiche Interessen mit ihm zu finden.

Lass alles auf dich zukommen vielleicht endert sich ja noch irgenwas. Abwarten 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung