Wieso macht er das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderer Grund 60%
Er mag sie nicht wirklich (meine Freundin) 30%
Nur aus Spaß 10%

6 Antworten

Anderer Grund

Der weiß eventuell noch nicht so recht, was er wirklich will.

Es kann auch sein, dass seine Freunde es nicht so toll finden, sich schon in dem Alter fest zu binden und beeinflussen ihn.

Aus dem Grund suchen sich meist die Mädels einen Partner, der etwas älter und daher schon ein wenig erwachsener ist.

Also ich kann mich daran erinnern, dass der 15jährige Sohn einer Nachbarin sich über einen Klassenkameraden lustig machte, der in dem Alter schon eine längere feste Beziehung hatte. (Die sind sogar heute noch zusammen!).

Bei Typen in dieser Altersklasse wäre ich auch immer vorsichtig gewesen!

Anderer Grund

Ich denke er mag deine Freundin schon, will aber generell was von Mädchen und sobald er die Möglichkeit sieht mit einem zu reden will er sie nutzen.

kann ja auch sein dass er einfach eine Beziehung oder Kontakt zu Mädchen will und deswegen auch mit den anderen redet.

Er mag sie nicht wirklich (meine Freundin)

Er ist notgeil und will einfach alles haben, ohne dass er sich Gedanken darüber macht, was das für andere bedeutet. Er sieht die Mädchen nur als Möglichkeiten, aber nicht als Menschen, sonst würde er drüber nachdenken, dass es ihren Gefühlen weh tut, wenn er so mit jeder rum macht.

Armes Würstchen, halt dich am Besten fern von dem Knilch. Der ist die Zeit nicht wert.

Nur aus Spaß

Wahrscheinlich Spielerei. Er will austesten wie beliebt er ist. Aber umsetzen tut er wohl nicht viel.

Anderer Grund

Unsicherheit und Suche nach Aufmerksamkeit. Dabei geht schonmal die Loyalität über Bord.