Steht Sie auf mich?

1 Antwort

Ja, mach einen Bogen um sie. Die Sorte will Dich nicht und braucht es aber für ihr Ego, dass sie Dich von Deinem Glück abhalten kann, weil sie ja soooo toll ist.

Hake sie ab. Ist keine Gute.

mucho428
Fragesteller

Ja das sagt jeder das ich sie abhaken soll aber ich kann irgendwie nicht. Also steht sie auf mich ? oder macht sie das nur weil sie mit den anderen stress hat? was glaubst du?

Smartass67  09.05.2023, 21:53
@mucho428

Das macht sie um auf Deine Kosten Selbstbestätigung zu bekommen. Die Sorte Mädchen gab es schon immer und die waren schon immer eine Pest.