Warum folgen Jungs so viele Random Mädchen auf Instagram?

5 Antworten

das zeigt doch nur dass du sein Typ bist. Jungs reagieren auf visuelle Reize. Wahrscheinlich ist die Hälfte der Mädels Fake Accounts oder sprechen nicht Mal deutsch

verreisterNutzer  10.06.2023, 22:11

Ja und dass ist sehr gefährlich. Denn meistens finden genau solche Leute eine Person nur attraktiv, wegen der Herkunft. Nennt man auch Fetisch.

Also

K-O-M-M-U-N-I-K-A-T-I-O-N

Nichts ist wichtiger als Kommunikation. Sag ihm genau dass was du hier geschrieben hast. Erzähl ihm was du fühlst und denkst, wenn er eine gute Antwort hat weißt du Bescheid. Wenn er dir dann dumm kommt, weißt du Bescheid.
Komm einfach auf den Punkt und verschwende deine Zeit nicht. Denn man Datet um diese Person dann Vater deiner Kinder nennen zu können. Und wenn er so eine kleine Frage nicht ausstehen kann, ist er nicht der richtige.

Lg

Ich Versuch Mal verschiedene Denkweisen darauf aufzuzeigen :)

Naja ich folge auch ner Menge Leuten wo man sagen könnte, dass sie ähnlich aussehen, einfach weil ich sie sympathisch finde.. komplett unabhängig voneinander.

Er könnte dich aber auch als eine Option von mehreren sehen, es könnte eine psychische Störung vorliegen oder aber er hat einfach nen gewissen Typ auf den er steht und hat anfangs immer diese Frauen angeschrieben und ist nun auf der Suche nach der 'Einen'.

So oder so oder aus anderen Gründen, sprich es doch an wenn es dich so beschäftigt.. vielleicht ist es ein ganz banaler Grund bei dem du dir keine Gedanken machen brauchst.

Naja er hat einen bestimmten Typen und sucht sich eben die passende Frau.

Es könnte einige Gründe geben warum er ihnen folgt und auch nicht entfolgt.

  1. Er hat es vlt einfach vergessen/er denkt nicht dran
  2. "Wir sind ja noch nicht zusammen und ich weiß nicht ob das was wird also werde ich denen nicht entfolgen, da ich mir noch nicht sicher bin"
  3. Es ist ein Test ob du dich traust was dagegen zu sagen.

Sind die anderen Mädchen einfach Influencer die er evtl halt feiert? Ich folge auch vielen Jungs (asiatisch ^^ ) heißt aber nicht, das ich mich in einer Beziehung mit denen sehe... Von Treffen ganz zu schweigen 😂 ansonsten, sprich ihn doch einfach Mal an? 🤔