Instagram Anfrage?

1 Antwort

Hallo :)

Das muss sicher überhaupt nichts bedeuten dass es schon mehrere Tage dauert, mach dir deshalb nicht zu viele Gedanken.

Es ist wahrscheinlich für jeden Jungen anders, wenn er eine Anfrage von einem Mädchen bekommt. Ich denke Jedoch wenn ihr euch schon sonst kennt, auch wenn es nur Blickkontakt ist, wird er sich Freude haben, aber all zu viel solltest du nicht erwarten.

Du könntest ihn ja dann via Insta, Anschreiben, da wird er sicher erstaunt und zugleich erfreut sein. Verlieren kannst du dabei nichts, aber dafür eine Freundschaft mehr zu Gewinnen könnte doch möglich sein.

Falls du ihn anschreiben willst, kannst ihm ja ein Gutes Neues Jahr wünschen, und fragen ob er schöne Festtage gehabt hat. Danach wird sich sicher ein Gespräch ergeben, falls du dass willst.

Alles Gute :)

Hazel4567
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Nachricht😁