Sollte man sowas ablehnen?

5 Antworten

Wenn Du mit diesen Jungen nicht nur befreundet sein möchtest, sondern Dir Komplimente, Annäherung etc. erhoffst, ja. Dann solltest Du sie ablehnen. Und lange und gut darüber nachdenken, ob Du diese Beziehung überhaupt willst.

Lejnenn
Fragesteller

Hä was ? Ich liebe mein Freund und bin glücklich aber hab halt die anderen auf insta noch nicht abgelehnt

Noeru  08.07.2023, 22:13
@Lejnenn

Siehe meine Antwort.

Bist Du nur an Freundschaft interessiert, musst Du sie nicht ablehnen. Du darfst immerhin auch männliche Freunde haben. Wenn diese Deine Beziehung (die Du nicht verschweigen solltest) nicht respektieren und Dich versuchen anzumachen, solltest Du sie wieder entfernen.

Lejnenn
Fragesteller
@Noeru

Ich hab sie weder angenommen noch abgelehnt

Lejnenn
Fragesteller
@Noeru

Lies meine Frage nochmal da steht

"ich habe sie weder angenommen noch abgelehnt"

Ich glaube an sich schon, dass man die ruhig annehmen darf.Du darfst ja obwohl du einen Freund hast trotzdem noch mit Jungs reden/schreiben.

Allerdings solltest du das Ganze vielleicht auch mal mit deinen Freund besprechen damit er später das nicht misversteht.

Lejnenn
Fragesteller

Nein ich möchte keine männlichen Freunde das ich einen Freund habe

Maria6373  08.07.2023, 22:17
@Lejnenn

Dann würde ich sagen "ablehnen", da ich dann keinen Grund sehe sie anzunehmen.

Das ist deine Entscheidung wenn du bei Insta annimmst und wen nicht.

Ich nehme unabhängig vom Geschlecht nur Personen an, die ich zumindest kenne und mit denen ich gut im Kontakt stehe.

Na wenn du kein Interesse an denen hast, lehn es halt ab ;-)

Ich bekomme hier auch immer mega viele Freundschaftsanfragen.

Finde ich schon. Würdest du es gut finden wenn dein Freund hübsche Mädchen annimmt?

Lejnenn
Fragesteller

Hä? Wo steht das ich die annehme ? Ich habe geschrieben ich nehme sie weder an noch lehne ich sie ab

Thedj90309  08.07.2023, 22:23
@Lejnenn

Sagte ich auch nicht. Meine Frage soll dir helfen eine Entscheidung zu treffen. Wenn du das nicht gut findest solltest du ablehnen