Abo Anfrage ablehnen auf Instagram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein musst du nicht, du könntest die Person auch einfach blockieren dann kann sie keine Anfragen mehr schicken

ZuckerWolke7
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Wie wäre es wenn du die Person einfach blockierst ?

ZuckerWolke7
Fragesteller

Guten Morgen :)

Nein der Typ kann dir nur folgen wenn du zustimmst.. sonst blockiert ihn einfach

Ich habe in Instagram, die Einstellung gefunden, damit man Anfragen ausschalten kann-->Instagram öffnen--Pfeil oben rechts(Nachrichten)--neben Hauptordner auf "Allgemeines"--dann muss das stehen(siehe Bild--dann auf "Zu den Benachrichtigungseinstellungen" klicken und schon ist man bei den Einstellungen zu den Anfragearten ausschalten (Gruppenanfragen,...)😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Menschen)