Wieso wird meine Abo Anfrage auf Instagram nicht bestätigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙋...Wenn dein Instagram-Konto zu häufig zwischen „öffentlich“ und „privat“ umgeschaltet wird, werden für dein Konto eventuell u. a. folgende vorübergehende Einschränkungen festgelegt: Die Anzahl der Abo-Anfragen, die du pro Tag bestätigen kannst, wird begrenzt.

https://m.facebook.com/help/instagram/2234900736777820?locale2=de_DE#:~:text=Wenn%20dein%20Instagram%2DKonto%20zu,Tag%20best%C3%A4tigen%20kannst%2C%20wird%20begrenzt.

Lg Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Recherche

Skyangelforever  11.10.2022, 21:38

Hallo🙋lieber Benjamin💛

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏