Ist es strafbar jemand fremdes anzufragen auf instagram?

3 Antworten

Natürlich nicht Wie kommt man denn auf sowas?Was für ein Straftatbestand sollte es denn sein😂😂😂

janhenn440
Fragesteller

Jemand meinte zu mir das man es als Stalking ansehen könnte hab mir aber schon gedacht das das nicht wahr ist

AlpaChinos  11.10.2022, 12:54
@janhenn440

Völliger Schwachsinn....Stalking ist eine ganz andere Nummer, das weißt du selber...außerdem kann man jemanden der nervt einfach blockieren

Da hätte die Polizei aber viel zu tun wenn jeder jeden Anzeigen würde weil er einem auf Instagram folgen möchte