Soll ich die freundschafts anfrage zurück ziehen?

2 Antworten

Wenn sie nach zweimaligen Versuch die Anfrage nicht angenommen hat, wird sie nicht wollen, dass du sie addest. Vielleicht hat sie deswegen ja extra ihr Konto auf privat gestellt, damit bestimmte Leute ihre Postings eben nicht sehen. Zu den bestimmten Leuten wirst du wahrscheinlich auch gehören.

Wenn innerhalb 1 Monat nicht angenommen dann wird sie das auch wahrscheinlich nicht tun. Lass es sein. Sie hat es sicherlich schon gesehen und einfach ignoriert