Ich wollte auf Instagram jemanden 'Folgen' da sein Konto auf privat ist. Nun am Anfang stand "Anfrage gesendet" jetzt steht wieder nur "Folgen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar wurde deine Anfrage ignoriert oder blockiert da der ursprüngliche Status wiederhergestellt wurde. Am Anfang wirkt das merkwürdig aber in der heutigen Zeit gerade im Social-Media Bereich bekommt man viele Freundesanfragen und Follower. Jeder definiert Freundschaften und Kontakte anders, daher sei nicht enttäuscht wenn deine Anfrage nicht den gewünschten Anklang gefunden hat. Schreib doch eine nette Nachricht und stell dich vor (wenn das auf Instagram geht). Ein Lob oder eine Bewunderung für die geteilten Inhalte und schwupp bist du auf der Freundesliste :).

Dann hat die Person die Anfrage abgelehnt, also die gewisse Person möchte nicht, dass du ihr folgen kannst...:(

Ja hat deine Anfrage abgelehnt