Frage von nichtbekannt, 113

Ich wollte auf Instagram jemanden 'Folgen' da sein Konto auf privat ist. Nun am Anfang stand "Anfrage gesendet" jetzt steht wieder nur "Folgen"?

Was bedeutet das genau?

Hat die Person meine Anfrage gelöscht, oder ist das so normal ...ich habe erst seit wenige tage ein Instagram Acc.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenaufgang86, 74

Scheinbar wurde deine Anfrage ignoriert oder blockiert da der ursprüngliche Status wiederhergestellt wurde. Am Anfang wirkt das merkwürdig aber in der heutigen Zeit gerade im Social-Media Bereich bekommt man viele Freundesanfragen und Follower. Jeder definiert Freundschaften und Kontakte anders, daher sei nicht enttäuscht wenn deine Anfrage nicht den gewünschten Anklang gefunden hat. Schreib doch eine nette Nachricht und stell dich vor (wenn das auf Instagram geht). Ein Lob oder eine Bewunderung für die geteilten Inhalte und schwupp bist du auf der Freundesliste :).

Antwort
von krisssi2410, 70

Dann hat die Person die Anfrage abgelehnt, also die gewisse Person möchte nicht, dass du ihr folgen kannst...:(

Antwort
von jh12293, 72

Ja hat deine Anfrage abgelehnt

Antwort
von MiaNee, 57

Er hat nun mal deine Anfrage abgelehnt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten