Frage von HerrDerDiebeFan, 131

Instagram Anfrage?

Ich (w/17) habe meinem schwarm (auch w/18) gestern Abend eine Anfrage auf Instagram geschickt. Sie hat aber imner noch nicht angenommen (Privat Konto) Man bekommt dann doch eine Benachrichtigung aufs Handy oder? (Also oben in dieser Leiste) Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie seit dem noch nicht aufs Handy geguckt hat.. Kann ich irgendwas tun außer abwarten? Drauf ansprechen könnte ich sie NIE dazu bin ich viel zu schüchtern :(

Antwort
von voruebergehend, 131

Ich kenne mich bei Instagramm zwar nicht aus, jedoch kann man beim Handy (ich denke mal bei jedem; aber bei meinem iPhone auf jeden Fall) auch die Einstellungen so setzen, dass man von einer App überhaupt keine Benachrichtigung bekommt. Weder Ton etc., noch, dass es auf dem Bildschirm steht, wenn es gesperrt ist, noch in der Benachrichtigungsleiste. Ich bekomme zum Beispiel von WhatsApp nichts und kann erst Sachen lesen, wenn ich die App wirklich öffne.

Antwort
von emma270, 112

Wenn du sie nicht drauf ansprichst kannst du auch nichts anderes dagegen tun.

Antwort
von lauralein1997, 92

Da bleibt dir nur das Abwarten oder du sprichst sie an. Also ich habe es auf meinem iPhone, dass ich benachrichtigt werde. Hat sie denn viele Follower ? Vielleicht hat sie es auch übersehen?
Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community