Instagram Aboanfrage bestätigt und soft wieder entfernt wird es ihr angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Benachrichtigung ist schon versendet.

Ja. Der Zug ist abgefahren. Das war mal ein richtiger Griff ins Klo.

Blockiere die Person, dann sieht sie gar nichts mehr von dir.

Grüße

Nutzer327  27.02.2021, 20:21

Das bringt nichts. Die Benachrichtigung ist schon versendet.

Julian9171  27.02.2021, 20:31
@Nutzer327

Man bekommt also die Aktivität eines Accounts angezeigt, den man nicht sehen kann?

Nutzer327  27.02.2021, 20:59
@Julian9171

Ja, auf dein Handy. Da steht dann (Name) hat deine Abo Anfrage bestätigt. Wenn man dann auf die Benachrichtigung klickt, wird nur angezeigt, dass der Nutzer nicht gefunden wurde. Allerdings weiß man, dass die Abo Anfrage zuvor bestätigt wurde.

Julian9171  27.02.2021, 21:05
@Nutzer327

Ja aber die Benachrichtigung der Anfrage wird im Falle einer Nichtbestätigung zurückgezogen, wenn der abonnierte Nutzer zuvor blockiert wurde, oder? Klar ist die Benachrichtigung gegebenenfalls in den Push Nachrichten auf dem Handy, aber nicht mehr in der App.

Nutzer327  27.02.2021, 21:11
@Julian9171

In der App wird sie nicht mehr angezeigt, klar. Die Rede war und ist bei mir die ganze Zeit die Benachrichtigung auf dem Handy, diese kann nicht mehr zurückgezogen werden von Instagram.

Julian9171  27.02.2021, 21:18
@Nutzer327

Ja sorry für das Missverständnis, das habe ich überlesen 😅 ne wie gesagt, da hast du Recht, die Benachrichtigung bleibt auf dem Handy.