Insta Abo Anfrage abgelehnt oder random?

1 Antwort

Kann das manchmal das das Random nicht übernommen wurde als ich geklickt habe (oder wenn man aus Versehen doppelt klickt)

Kann natürlich sein, dass du aus Versehen doppelt drauf gekommen bist, keine Ahnung. Aber das wird bei mir eigentlich immer übernommen.

geht das Anfrage Zeichen weg wenn die Person auf ablehnen klickt oder bleibt es auf den angefragt Status

Wenn deine Anfrage abgelehnt wurde steht da ganz normal wieder der Abonnieren-Button da. Wenn sie noch nicht angenommen/abgelehnt wurde, steht da der Angefragt-Button.