Addet man bei Snapchat automatisch zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man folgt ja nicht auf snapchat sondern ist befreundet. Du fragst also die Freundschaft an. Akzeptiert die entsprechende Person diese, dann seid ihr befreundet

verreisterNutzer  01.08.2021, 22:02

Also ist das nicht so wie bei Insta, dass man einen annehmen kann, ohne demjenigen zurückzufolgen, richtig ?

PCExpert310  01.08.2021, 22:04
@verreisterNutzer

Nein, ist überhaupt nicht mit Instagram vergleichbar. Snapchat ist ja auch kein wirkliches soziales Netzwerk sondern dient eher zur Kommunikation

Hallo du

wenn du deinen crush geaddet hast muss er erst zurück adden

du bekommst dann auch eine Benachrichtigung.

mhh wie ich anhand deiner Frage herauslese hat er nicht zurück geaddet🤔 das tut mir leid ❤️‍🩹

Liebe Grüße

der Tobi