Snapachat Anfrage angenommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn zugestellt steht, heißt dass, das dein Snap an ihn versendet wurde, aber er hat es noch nicht geöffnet. (Aber er hat deine Freundschaftsanfrage schon akzeptiert)

Wenn wartet steht, heißt dass in den meisten Fällen, dass er deine Freundschaftsanfrage noch nicht akzeptiert hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfrage angenommen. Nachricht zugestellt. Aber nicht gelesen.

Sobald es gelesen wurde steht da “Geöffnet“.

Wartet heißt dass die Person dich noch nicht angenommen hat

Zugestellt heißt die Person hat dich schon geaddet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Die Erde. Bester Planet ever!

er hat die Anfrage angenommen muss aber noch die Nachricht öffnen