Wie kann ich bei Snapchat sehen ob jemand meine Anfrage angenommen hat?

2 Antworten

Wenn du angenommen wirst, wird Snapchat dich informieren. Wenn du auf das Profil klickst, kannst du hinter dem Namen auch eine Zahl sehen, den sogenannten Snapscore. Wenn du diese Zahl nicht siehst, dann hat die Person dich noch nicht angenommen.

sirin20
Fragesteller

und wenn die Person die Anfrage abgelehnt hat sieht man das dann auch? Woran erkennt man das dann?

Damemitfrage  01.03.2020, 11:58

Darüber wird man nicht informiert. Du kannst nur an der Zahl erkennen ob du angenommen wurdest oder eben nicht. Wenn du die nicht siehst dann wurdest du auch noch nicht angenommen.

Wenn du jemanden addest, und er annimmt, bekommst du eine Pish Nachricht "Name hat dich zurück geaddet!"