Grauer Pfeil bei Snapchat?

3 Antworten

soweit ich weiß muss die Person dich zurück adden, dann geht das weg. Aber da er/sie dich angefragt hat wäre das nicht verständlich🤔

die nimmt nur anfragen von freunden an , also erst wenn er dich auch als freund annimmt kann der das sehen

Kathiii123536
Fragesteller

Aber warum stand dort ,, Anfrage akzeptieren,, ? Das verwirrt mich so extrem. Als wenn diese Person mich geaddet hat 🤔

Hi!

Die Person hat dich einfach als Freund entfernt. Er/sie muss dich wieder annehmen!

lg