Warum taucht eine Person auf, die ich nicht geaddet habe oder die mir eine Anfrage geschickt hat, wenn ich einen Snap verschicken möchte?

1 Antwort

Okay, das ist wirklich komisch. Eigentlich sollte das nicht sein. Vielleicht hast du sie unabsichtlich geaddet? Oder sie hat dir eine Anfrage geschickt, ohne, dass du eine Benachrichtigung bekommen hast? Ansonsten bin ich leider überfragt.

hira7
Fragesteller

Ich hab wirklich der Person keine Anfrage geschickt. Das kann man sogar bei ,,Einstellungen" ,,Benachrichtigungen" und ,,Story-Benachrichtigungen verwalten" sehen :(

GxrlyE07  29.12.2021, 18:55
@hira7

Oh, ok. Hm, ja, das ist jetzt bisschen komisch. Kennst du die Person denn? Oder ist sie/er irgendein Snapchatter?

hira7
Fragesteller
@GxrlyE07

Ja, ich kenn sie leider aus der Schule.

hira7
Fragesteller
@GxrlyE07

Ich kenn sie persönlich nicht, aber vom Erscheinen her mag ich sie nicht.