Snapchat Freunde löschen?

3 Antworten

Wenn die Person dich als Freund drin lässt dann ja allerdings kannst du auch einstellen das nur deine Freunde deine Story sehen können dann könnte sie nach dem du die Person entfernt hast deine Story logischerweise nicht mehr sehen.

st1998
Fragesteller

Danke :)

Du kannst bei den Einstellungen extra einstellen wer dein Storys sehen darf (Jeder / nur Freunde / Benutzerdefiniert). und das kommt dann halt auch darauf an, was der Freund den du löschen willst dort eingestellt hat.

st1998
Fragesteller

Vielen Dank :)

sie können deine schon noch sehen

st1998
Fragesteller

Danke :)