Frage von st1998, 94

Snapchat Freunde löschen?

Was ist wenn ich jemanden auf Snapchat lösche? Heißt, das ich kann ihre storys nicht mehr anschauen und sie meine schon, oder können sie sie auch nicht sehen?

Antwort
von pizzaliebende, 73

Du kannst bei den Einstellungen extra einstellen wer dein Storys sehen darf (Jeder / nur Freunde / Benutzerdefiniert). und das kommt dann halt auch darauf an, was der Freund den du löschen willst dort eingestellt hat.

Kommentar von st1998 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von bbzzii, 65

Wenn die Person dich als Freund drin lässt dann ja allerdings kannst du auch einstellen das nur deine Freunde deine Story sehen können dann könnte sie nach dem du die Person entfernt hast deine Story logischerweise nicht mehr sehen.

Kommentar von st1998 ,

Danke :)

Antwort
von Freak2247593861, 61

sie können deine schon noch sehen

Kommentar von st1998 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community