Snapchat gespeicherte Chats löschen?

2 Antworten

Du kannst nicht alles auf ein Mal löschen, da musst du die Nachrichten leider alle einzeln antippen. Beachte aber, dass du Nachrichten, die dein gegenüber gespeichert hat, nicht löschen kannst

ismiregal7777
Fragesteller

Also bin ich dazu verbannt einen Chat für immer besitzen zu müssen, weil es jemand anders speichert?
Wo zum Geier ist da die Logik 😅

Du musst sie einzelnd löschen! Oder die person muss sie aus der markierung raus nehmen. Die person hat wahrscheinlich die nachrichten alle markiert

ismiregal7777
Fragesteller

Hab jetzt alle einzeln gelöscht.

Aber die Nachrichten die von der anderen Personen gespeichert wurden kann ich nicht löschen?

Also nur für mich selbst.
Dass ich das nicht beim gegenüber kann ist mir bewusst und das will ich auch gar nicht.

Einfach wie bei WhatsApp
Löschen und fertig ^^

keyko  10.02.2019, 00:09
@ismiregal7777

Genau ja man kann die sachen von den anderen nicht löschen leider.

ismiregal7777
Fragesteller

So ein Müll.
Ich will es ja nur auf meinem Handy weghaben und sonst nichts. 😅

Ich bin also dazu gezwungen, dass es auf meinem Handy Speicher verbraucht obwohl ich es nur für mich selbst löschen will?

Was der andere macht ist mir eig egal.
Also weisst du wie ich das meine?

keyko  11.02.2019, 00:14
@ismiregal7777

ka ich weiss weiss du meinst aber leider ist die funktion noch nicht bei snap da. Das mit dem löschen ist auch neu

ismiregal7777
Fragesteller

Das ist so bescheuert 😅
Danke auf jeden Fall:)