Snapchat gespeicherte Inhalte löschen?

2 Antworten

Hey, Du musst den Account nicht ganz löschen, lösch den Chat von der Person dann verschwindet das Bild automatisch mit und du siehst nichts mehr. Im Notfall kannst du auch die Person blocken, wenn du nicht mehr von ihr kontaktiert werden willst. Dadurch wird der Chat ebenso gelöscht.

datblackkftf13
Fragesteller

ichhab das ganze schon probiert, allerdings ist das bild immernoch da. Würde es helfen wenn ich meinen account lösche ?

azizamadina  02.01.2018, 00:52

Blockier die Person, dann verschwindet das Bild 100% und der Chat wird sowohl bei dir als auch bei der Person gelöscht

azizamadina  02.01.2018, 00:54

Aber klar kannst du den Account auch löschen Probier trotzdem erstmal das Blockieren, ansonsten musst du den Account über die Internetseite von Snapchat  löschen lassen