Snapchat gespeicherte Chat dauerhaft löschen aber wie?

2 Antworten

Wenn die Person den Chat auch gespeichert hat, dann kannst du nichts dagegen tun außer sie zu bitten den Chat auch zu löschen.

Nur wenn du alleine den löschst, hast du ihn zwar nicht mehr aber die andere Person hat ihn immernoch solange bis sie ihn selbst löscht.

wanted98
Fragesteller

Okay danke dir

Bei Einstellungen auf Snapchat ist ganz unten der Punkt ,,Konversation löschen" da müsste es gehen denn da hat die Person den Chat auch nicht mehr