Snapchat gespeicherte Fotos löschen?

1 Antwort

So kannst du Texte, Videos und Snapchat-Bilder löschen:
  1. Öffne Snapchat und den (Gruppen-)Chat, in dem du Text, Video oder Snapchat-Bild löschen willst.
  2. Halte den Text, das Video oder Bild, das du löschen möchtest gedrückt.
  3. Jetzt sollten dir mehrere Optionen eingeblendet werden: „In Chat speichern“, „Kopieren“ oder „Löschen“. Tippe auf „Löschen“.
  4. Möglicherweise weist dich Snapchat darauf hin, dass dein Kontakt sehen wird, dass ein Snap gelöscht wurde.

Bedenke aber: Manchmal kann die Löschung bei deinen Kontakten nicht funktionieren, wenn sie eine alte Snapchat-Version oder eine schlechte Internetverbindung haben.