Bleiben die gespeicherten Chats und Fotos auf Snapchat wenn ich jemanden entferne?

yourewaifu  05.04.2023, 21:08

hast du eine antwort müsste es nämlich auch wissen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wenn du die wieder addest kannst du die wieder sehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann erscheint erneut die Option, sich das Bild anzeigen zu lassen. Wenn ihr den Chat löscht, sind die Snaps beim Chatpartner auch gelöscht und dieser sieht nur noch seine Nachrichten im Chatverlauf. Also nein der Chat ist dann gelöscht wenn du jemand anderen als Kontakt löschst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  24.04.2022, 17:32

Sie hat alle Chats und Fotos gespeichert bis jetzt. Ich habe sie aus Freundschaftsliste entfernt, deswegen will ich wissen ob die chats immernoch da bleichen

lasse4431  06.08.2023, 10:07
@verreisterNutzer

Moin, weißt du mittlerweile ob sie die dann noch sehen kann oder erst wieder wenn du sie wieder addest?

verreisterNutzer  07.08.2023, 00:11
@lasse4431

Ich glaube wenn man die Person sucht und auf chats geht muss mann gar nicht adden, man kann die Bilder schon sehen