SNAPCHAT LÖSCHEN (bleiben die Bilder)?

2 Antworten

Die Bilder auf Memories bleiben. Du löscht ja nur die App und nicht dein Account.

LG Yaniv

Also ich habe Snapchat schon mal gelöscht, und es mir dann wieder runtergeladen. Ich habe mich auf dem selben acc angemeldet und da war alles noch da. Also wenn du dich das nächste mal wieder auf dem selben acc anmeldest, hast du alles noch. War jedenfalls bei mir so.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.

EmilioLOVE
Fragesteller

Ja aufjedenfall 🙏 also bleiben auch die privaten Bilder die mit Passwort gesichert sind oder nur die normalen? Sorry für's nochmal fragen aber ich hab echt Angst das alles weg ist😬

frage8384  08.01.2018, 07:46

Ich denke auch die privaten, du löschst ja nur die App. Wenn du den Acc löschen würdest, wäre dann alles weg. Wie gesagt, wenn du dich das nächste mal wieder mit dem gleichen Loggin einloggst, ist alles wieder da.