Whatsapp löschen? Bleiben die Chats und Bilder?

8 Antworten

Die Bilder behältst du, weil die nicht in der App, sondern in deiner Galerie gespeichert sind. Die Chats werden mit der App gelöscht. Soweit ich weiß kann man diese dann auch nicht wieder herstellen. Kann sein, dass man mit dieser Archivierungs-Funktion was machen kann, damit kenne ich mich aber leider nicht aus.

Bilder werden automatisch auf deinem Handy gespeichert. Die Chatverläufe behälst du normalerweiser nur wenn du vor dem Deinstallieren ein Backup durchführst, aber selbst da hast du keine 100% Garantie

Die Bilder sind trotzdem auf dem handy, Chats kommt immer drauf an! Aber was bringt es, das zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

Jain du kannst dir dann ein Nachrichten backup runterziehen ob der Bilder enthält weis ich nicht. Aber Nachrichten und chats sind dann wieder her grstellt

Die hast du, da sie ja automatisch auf deinem Handy gespeichert werden, wenn du sie geschickt bekommst.