WhatsApp Chat löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst wenn du Whatsapp auf dem neusten Stant aktualisiert hast als Admin in einer Gruppe Sachen für alle löschen. aber im privaten Chat geht das nicht,da kann man nur Sachen für sich selbst öschen.

Das geht nut auf Telegram. Desjalb liebe ich diese App

Es ist nicht möglich, Chats bei anderen zu löschen. Höchstens wenn du sein Gerät in der Hand hast.

Du sprichst von einem Land, das immernoch nicht das metrische System eingeführt hat und seine Temperatur in Fahrenheit mißt.

SystemFailed  21.02.2023, 15:55

Haben sie zuviel "gesnifft"?

LG