Kann man bei WhatsApp für beide löschen?

3 Antworten

Ja, man kann bei WhatsApp Chats für beide löschen. Dazu muss man einfach den betreffenden Chat öffnen, auf die drei Punkte oben rechts klicken und dann "Chat löschen" auswählen. Anschließend kann man auswählen, ob man den Chat nur für sich selbst oder für alle Teilnehmer löschen möchte. Wenn man "Für alle löschen" auswählt, wird der Chatverlauf bei allen Teilnehmern gelöscht.

Luca0770  12.03.2023, 22:03

Allerdings nur für 7 Minuten.

Für eine kurze Zeit nach dem Senden einer Nachricht ja. Aber nach 24 Stunden oder so kann man Nachrichten nur noch für sich selbst löschen.