WhatsApp Chat löschen was sieht der andere?

8 Antworten

wenn du Android hast und löschst den ganzen Chat komplett,

und der ANDERE hat iOS, dann kann es sein das der mit iOS keinen Chat und keine Bilder mehr sieht...

Gruß

ich habe beide Versionen :)

Nur wenn du die Nachrichten für beide löscht

GhostDragon666  14.07.2023, 10:12

Das trifft aber nicht auf einen ganzen Chat zu.

Diese Möglichkeit ist nur bei der letzt verschickten Nachricht.

GhostDragon666  14.07.2023, 10:17
@Louis106

Genau.

Und die Frage betrifft den ganzen Chat.

Wieso kommen dann andauernd Antworten für Einzelnachrichten, so wie bei Dir?

Du bist nicht die einzige Person, die die Löschmerkmale der einzelnen Nachricht schreibt.

Louis106  14.07.2023, 10:21
@GhostDragon666

Habe geschrieben das der gegenüber so etwas nur sieht, wenn man es für beide löscht :). Heißt habe seine Frage damit also auch beantwortet.

Warum stören dich die Antworten von mir und von den anderen ?

Nein, bei der anderen Person ändert sich nichts an der Ansicht. Das einzige was derjenige sehen würde wäre wenn du einzelne Nachrichten für alle löschst.

🦈

wenn ich WhatsApp den gesamten Chat mit einer anderen Person löschen oder leeren möchte, sieht die andere Person dann auch, dass der Chat gelöscht worden ist oder nicht?

Nö - bei ihm wird auch nichts gelöscht.

13CF990  21.09.2023, 16:55

wenn du Android hast und löschst den ganzen Chat komplett,

und der ANDERE hat iOS, dann kann es sein das der mit iOS keinen Chat und keine Bilder mehr sieht...

Gruß

ich habe beide Versionen :)

Nein, das sieht die andere Person nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung