Löschen sich die privaten Videos bei Tik Tok, wenn man die App deinstalliert?

2 Antworten

Es kommt drauf an. Wenn du das Video auf Entwürfe gespeichert hast und du dann die App dann deinstallierst dann werden deine Entwürfe auch gelöscht. Aber wenn du das Video "veröffentlicht" also halt auf privat hochladen hast und du TikTok deinstallierst dann bleiben die Videos erhalten

Hi also bei tik tok weiß ich das nicht genau. Bei musically war es so dass wenn ich es deinstalliert habe die Videos noch auf dem Handy da waren. Nur als ich dann ein neues bekommen habe, waren dann alle Videos weg. Habe ein iPhone.

LG Ellie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeahMercedes16
Fragesteller

Hi, Elli

danke, ich werde es einfach mal versuchen.

LeahMercedes16
Fragesteller

Elli, ich werde TikTok jetzt deinstallieren und wieder installieren damit ich weiß, dass meine privaten TikToks eventuell noch da sind.

Wünsch mir Glück🙏🏻😂