Tik toks ohne views löschen?

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Das ist das Schlimmste dass du machen kannst für den Algorithmus .
Er wird erkennen dass du Videos wieder löscht, und wird dir bei den nächsten noch weniger Aufrufe geben.
einfach akzeptieren dass die Videos Scheiße angekommen sind, auf keinen Fall löschen. Am besten nur auf Privat stellen. Nicht löschen

Emresa
Fragesteller

Danke ehre, wenigstens eine gute Antwort!

Totenprinz  26.01.2024, 22:15
@Emresa

Ich habe lange und erfolgreich TikTok gemacht mit über 200.000 Followern.
Den Algorithmus habe ich dabei gut kennen gelernt und auch wie er arbeitet. Also auf gar keinen Fall löschen!

Wenn du mal nicht zufrieden bist, muss man es einfach akzeptieren dass es schlecht angekommen ist, aber dann auf jeden Privat stellen 🫡🤝

Emresa
Fragesteller
@Totenprinz

Wie heißt dein tik tok acc auch mal FOLLOW da lassen

Totenprinz  26.01.2024, 22:22
@Emresa

Ich habe den Account vor ein paar Monaten gelöscht. Du wirst ihn nicht mehr finden, nur noch ein paar Fan Pages und ein paar Videos mit meinem Hashtag.
Mir ist das Ganze zu stressig geworden.

Emresa
Fragesteller
@Totenprinz

Würde sich aber wieder lohnen weil man jz Geld krieg. Kannst du mur Tipps geben wie ich mehr Aufrufe bekomme und mehr follower habe nur 300

Totenprinz  26.01.2024, 22:31
@Emresa

Ich habe davor auch Geld damit verdient. Ich habe nie Werbung geschalten und Kooperationen abgelehnt, aber doch die Livestreams habe ich relativ viel Geld verdient, aber ich habe nie Battles gemacht, immer nur Gaming.

Am Anfang habe ich relativ viele Follower gemacht in dem ich Push Videos mitgemacht habe so hatte ich in kurzer Zeit über 1000 und konnte live gehen.

Mit car Edits, wird es schwer viral zu gehen. Es gibt einfach zu viele Menschen die das tun. Hier ist die Konkurrenz zu stark. Ich denke mit diesem Konten wirst du nicht viral gehen weil es einfach zu viele Leute gibt die den selben Content machen.

Warte noch die Nacht ab. Wenn es morgen nichts ist, dann ja.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es keine Reaktionen gibt, würde ich lieber neue Videos machen und die anderen weg damit. :-)